27. Oktober 2022

Am 07.10.2022 fand die Jahreshauptversammlung des 1. FC Schwarzenfeld e.V. statt. Neben den Berichten unseres 1. Vorstandes Liebl Christian, Kassenverwalters und der einzelnen Sparten standen noch einige wichtige Punkte auf der Tagesordnung.

Der Höhepunkt des Abends war selbstverständlich die Ehrung für langjährige, verdiente FC Mitglieder und BLSV Ehrungen, die unsere

2. Vorsitzende Gabriele Beck übernahm und eine kleine Laudatio dazu sprach.

Es wurden nicht nur Mitglieder für 25jährige und 35jährige Mitgliedschaft beim 1. FC geehrt sondern auch,

für 50jährige Mitgliedschaft:

Dirrigl jun. Josef, Greil Alfons, Irlbacher Günter, Mauderer Konrad,

Peter jun. Gerhard, Röhl Ernst, Stangl Erwin

für 60jährige Mitgliedschaft:

Schäffler Erwin , Schückel Werner

und für 70jährige Vereinsmitgliedschaft wurde geehrt:

Ackermann Heinrich, Eckert Walter

Für langjährige Verdienste im Ehrenamt wurden folgende Mitglieder mit der BLSV Verdienstnadel ausgezeichnet:

Ostler Stefan Verdienstnadel in Bronze

Götz Philipp Verdienstnadel in Bronze

Luber Günter Verdienstnadel in Bronze

Schießl Thomas Verdienstnadel in Bronze

Kurz Matthias Verdienstnadel in Bronze mit Kranz

Gsödl Markus Verdienstnadel in Bronze mit Kranz

Im Namen der Vorstandschaft des 1. FC Schwarzenfeld e.V. bedanken wir uns ganz herzlich bei den Geehrten für Ihre langjährige Mitgliedschaft, ihren unermüdlichen Einsatz, sowie Euer großes Engagement, zum Wohle unseres Vereins!

Eure Vorstandschaft des 1. FC Schwarzenfeld

Gruppenbild mit Bürgermeisterin, Vorstandschaft 1.FC Schwarzenfeld und den geehrten Mitgliedern mit freundlicher Genehmigung zur Verfügung gestellt von Silvia Beck 1. Schriftführerin 1. FC Schwarzenfeld e.V.