Jahreshauptversammlung 2021 mit Ehrungen & Ernennungen

29. September 2021

24.September 2021

Am 24. September 2021 fand die Jahreshauptversammlung des
1. FC Schwarzenfeld e.V. mit Neuwahlen statt. Neben den Berichten des Vorstandes, Kassenverwalters und der vielen Sparten des Vereins, standen auch die Ehrungen langjähriger, verdienter Mitglieder auf dem Programm.

Neue Vorstandschaft vom 1. FC Schwarzenfeld:

Der 1. FC Schwarzenfeld hat einen neuen Vorsitzenden: Christian Liebl übernimmt das Amt.
2. Vorstand Gabriele Beck und 3. Vorstand und techn. Leiter Thomas Schießl. Die Berichte der Spartenleiter sind geprägt von Einfluss der Pandemie.

Auf Beschluß der Vorstandschaft wurden 2 neue Ehrenmitglieder ernannt:

Herr Peter Neidl (Abteilung Handball, langjähriger Kassier des
1.FC Schwarzenfeld)

Herr Edgar Mulzer (Abteilung Schach, langjähriger 1. Schriftführer)

Weiter wurden zahlreiche Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft 2020/2021 geehrt:

Ehrungen 2020:

für 50 Jahre: Blaß Hubertus, Dobmann Rudolf, Neudecker Robert, Piehler Benno, Straller Christine

für 60 Jahre : Huhnholz Gunther, Moissl Günther, Mühlbauer Johann, Müller Manfred, Schnobrich Gerhard

für 70 Jahre : Nerf Josef

Ehrungen 2021:

für 50 Jahre: Bäumler Andrea, Maus Waltraud, Sandner Anton, Wegmann Margarete, Weiss Franz

für 60 Jahre: Nerf Ingeborg