Jahreshauptversammlung 2019 mit Ehrungen & Ernennungen

31. Juli 2019

Am 26.07.2019 fand die Jahreshauptversammlung des 1. FC Schwarzenfeld e.V. statt. Neben den Berichten des Vorstandes, Kassenverwalters und der einzelnen Sparten des Vereins standen auch die Ehrungen langjähriger, verdienter Mitglieder auf dem Programm.

Auf Beschluss der Vorstandschaft wurden drei neue Ehrenmitglieder des Vereins ernannt:
Herr Werner Cyganek – Abt. Tennis
Herr Werner Pflamminger – Abt. Fußball
Herr Robert Schmid – Abt. Handball

Für langjährige Dienste im Ehrenamt wurden zudem folgende Mitglieder mit BLSV Verdienstnadel in Gold mit Brillanten ausgezeichnet:
Herr Franz Weiß – für 40 Jahre ehrenamtlicher und Funktionärstätigkeit für die Tennisabteilung
Herr Heinrich Federer – für 40 Jahre Funktionärstätigkeit als Abteilungsleiter der Schachabteilung

Zudem wurden zahlreiche weitere Mitglieder für jahrzehntelange Treue und Vereinszugehörigkeit geehrt:
60 Jahre: Wolfgang Bauer und Erwin Zechmann;
50 Jahre: Günter Graßmann, Johann Schönberger, Helmut Straller, Elfriede Schäffler, Christl Schmidt, Helga Wutz und Helga List;
35 Jahre: Heiner Ernst, Marianne Laubmann, Markus Lersch, Christian Liebl, Günter Luber, Thomas Markl, Elfi Obendorfer, Günter Purschwitz und Angelika Süß;
25 Jahre: Markus Beer, Albert Federl, Anna Fick, Thomas Glöckler, Peter Grötsch, Barbara Hoffmann, Hubert Kleidl, Toni Kleidl, Maximilian Laaths, Pablo Lorenz, Johannes Neumeier, Wolfgang Nosthoff, Andreas Priller, Andreas Seitz, Christian Stöckl, Erika Thanner, Gerta Vier, Christine Winter und Julia Ziermeier.
Im Namen der Vorstandschaft und aller Mitglieder des 1. FC Schwarzenfeld e.V. bedanken wir uns ganz herzlich für den unermüdlichen Einsatz, die zahllosen Stunden ehrenamtlicher Arbeit sowie das große Engagement zum Wohle unseres Vereins.

Die neuen Ehrenmitglieder (v.l.): Robert Schmid, Werner Pflamminger, Werner Cyganek
Weitere geehrte Mitglieder.

Fotos mit freundlicher Genehmigung zur Verfügung gestellt von Hr. Richard Braun – Der Neue Tag

Pressestimmen: